Wie küsse ich sie am besten obwohl sie schüchtern ist?

2 Antworten

Das ist echt süß! Ich bin selber extrem schüchtern gewesen (mittlerweile nicht mehr extrem) und kann dir sagen, dass sie höchstwahrscheinlich ihre Zeit braucht, um sich einzugewöhnen. Schüchterne Menschen sind wie Schmetterlinge, die sich erstmal in Ruhe entfalten müssen.

Ich denke zwar nicht, dass sie was dagegen hätte, wenn du es einfach durchziehst, deine Hand auf ihr Gesicht tust und einfach einen kleinen Kussi gibst, aberrrr aus persönlicher Erfahrung wäre es auch nicht schlecht zu warten bis sich der perfekte Moment einfach ergibt.

Mit persönlicher Erfahrung meine ich einfach, dass glaub ich viele bei ihrem ersten Kuss viel zu gestresst sind und sich einfach mal keinen Druck machen sollen.

Also warte auf den perfekten Moment (am besten, wo wenig Menschen sind, dann ist es ihr nicht so unangenehm), pack die Hand auf die Wange (Wichtig! Mädchen lieben das), guck ihr lächelnd in die Augen (kurz), mach Augen zu und let's go. Muss kein langer Kuss sein, aber kann ;)

Btw schüchterne Menschen (zumindest ich) mögen es, wenn der andere das Gespräch führt und quasi Fragen stellt oder ähnliches. Dadurch fällt es einem irgendwie leichter sich aufzulockern.

Megatron11654
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen :) ich versuchs mal!

Hey hey, ich wenn sie Andeutungen macht wie z.B dich am Bein oder so berührt, dann ist sie bereit… Am besten küsst du sie Abends, das ist am romantischen… Am besten wenn ihr steht sie ihre Hüfte an dich ran und beweg langsam aber nicht zu langsam deinen Kopf zu ihrem und küss sie