Wie kühlt ihr euch an warmen Sommertagen ab?

10 Antworten

Ich springe bei uns einfach in denn Pool oder hol mir ein kaltes Getränk mit Eiswürfel, zudem ein kaltes Eis 🌞🍦🍹😋🤤. Oder setze mich abends vor dem Ventilator, was aber nicht immer notwendig ist, da es nachts ohnehin so richtig abkühlt ✌️😎.

Der Ventilator ist mein bester Freund.

Ich verzichte meist auf kalte Getränke und co, da danach einem oft noch heißer wird. Wenn man es aber möchte.. kalte frische Getränke, Fußbad, Pool, Meer oder sonstiges, Eis, gekühltes Obst und co.. kaltes Handtuch auf den Körper legen.

ich kenne leider nichts das länger anhaltened ist,

ich halte gerne die hände unters kalte wasser (geht auch im büro)...

Normalerweise im Garten in unserem Pool, aber der hat im Moment 30 Grad und das kann man ja wohl nicht als Abkühlung bezeichnen. 😤

Das übliche: tagsüber geschlossene Fenster + Ventilator und bei richtiger Hitze halte ich mich im Supermarkt ein bisschen länger als nötig in der Kühlwarenabteilung auf.

Aber eigentlich bin ich viel zu cool für jegliche Hitze (-ich weiß, coole Leute sagen nicht, daß sie cool sind😉).