Wie Kühlkörper SSD entfernen?

1 Antwort

Hallo,

da wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Wenn die Kühler so richtig fest angeklebt sind, dann kannst du die ganze Platine kaputt manchen.

Am besten du lässt die Kühlerabdeckung des Mainboards weg.
Wenn es geht.

Hansi

Onzetaichmann
Fragesteller

Hab es schonend mit einer kleinzange entfernen können. Und sie ist kaum beschädigt worden. Wurde schon im Bord eingebaut und jetzt habe ich 1 tsd gb mehr.

Bin allgemein eher so der vorsichtiger Mensch, das verdanke Ich mein möglich an mich selbstm 😉

Onzetaichmann
Fragesteller
@Kerner

Da stimme ich dir zu.

Zum glück waren diese kleber die ich mich schon in vergangenheit oft begnet bin. War leicht. Der PC erkannte den neuen speicher.

In Zukunft ohne diese Heatsink bestellen.