Wie krige ich größere Brüste und ein größeren arsch ohne op bin 16?

12 Antworten

Lasse dich nicht von irgendwelchen Models, Sängerinnen oder sonstigen Stars und Sternchen oder bildungsfernen TV-Sendungen beeinflussen. DAs alles ist eine Traumwelt, die mit der Realität nichts zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weder das eine noch das andere brauchst.

Definiere dich nicht über Brüste und Po. Alles ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betachters. Jungs mögen dich wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters, Charismas, Humors, Ehrlichkeit usw. Denen sind deine Brüste und dein Po ziemlich gleichgültig, wenn sie nicht total dumm und oberflächlich sind.

Außerdem sind große Brüste und ein großer Po im Augenblick eine Modeerscheinung, die sich mit Sicherheit in ein paar Jahren ändern wird. Dann bist du froh, dass du so aussiehst wie jetzt. :-))

Stuck1234  27.06.2016, 18:50

Was für ein Gutgläubiger Kommentar.
Sportlich und Fit auszusehen ist schon seit Jahren gesund und wichtig. Natürlich soll sie sich nichts spritzen oder soen Käse, aber durch Sport einen definierteren Po zu erhalten ist die Anstrengung doch wert, wenn man es denn wirklich möchte.

Die ganze TV Geschichte, da gebe ich dir Recht, dass ist unrealistisch in dem Sinne, dass die dafür bezahlt werden so auszusehen. Heißt die kriegen auch die dafür benötigte Zeit für MakeUp, Maske usw. Was man halt als Star und Sternchen so braucht.

Zu der Sache mit dem "was die Männer so wollen". Der Erste Eindruck ist und bleibt leider und da kann niemand was gegen sagen, dass Aussehen. Man kann noch so Nett und lieb sein, wenn diese vorbildlichen Charakterzüge keiner mitkriegt, weil sich keiner wegen dem Aussehen die Mühe macht einen kennen zulernen bringt das nichts.
Am Ende ist Kopf/Benehmen/Persönlichkeit natürlich mehr Wert als der super sexy body. Aber um diese super Persönlichkeit einmal zu Gesicht zu bekommen, muss man der Person erst einmal eine Chance geben und das machen leider viele Männer nicht. :-/

Sofern du es in Kauf nimmst zuzulegen kannst du mehr essen. Ansonsten wüsste ich jetzt so pauschal nichts. Wobei sowohl deine Brüste als auch dein Po noch wachsen können.

Du kannst durch stärken deiner Brustmuskulatur deine Brüste etwas mehr spannen und damit "nach oben ziehen" damit sie weniger hängen.

Po Muskulatur kriegt man mit Kniebeugen (Squats) trainiert. :)

Also erstmal: Tust du das weil du dir besser gefallen willst oder weil du Jungs beeindrucken willst? Überleg dir das ;) Sonst natürlich kannst du Pomuskeln trainieren aber das ist echt anstrengen (selbst versucht) und wenn dus falsch machst kanns auch echt gefährlich sein. Und an den Brüsten lagert sich, wenn du Glück hast, am meisten Körperfett ab. Viel Glück!

Betti15Cookie
Fragesteller

Weil ich mit gefallen will hab eh ein freund

Vilalitleben  17.11.2016, 20:58

wieso kann es gefährlich sein ????

Erstmal Squats. Dann wird der Arsch schön knackig!
Büste würde ich an deiner Stelle nicht trainieren. Muskelbepackte Büste sehen bei Frauen kaum gut aus. Deswegen Kalorien Überschuss von ca 600 erzielen und gleichzeitig alles zwei Tage Squats mit wöchentlicher Erhöhung der Schwierigkeit. Viel Erfolg ;)