Was kann man tun um größere Brüste zu bekommen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Gott, Es gibt natürlich ein Paar kleine "Hausmittelchen" um den Brüstewachstum zu beschleunigen. Einige meiner bekannten haben diese versucht und waren positiv von dem Ergebnis überraschat :-) Am besten legst du dir einfach jeden Abend 2 warme,feuchte Handtücher ( nass machen und dann auf die heizung bis sie nurnoch feucht sind) auf die Brust für mindestens eine halbe Stunde. Danach für mindestens eine viertel Stunde vorsichtig massieren ( am besten mit bodyloation) und das wichtigste: 1 mal in der woche sie in ein " Bad" ( in einer Schüssel ) aus Wasser,2-3 Teelöffel Kümmel, 3 Blätter Zitronengras und 4 Esslöffel Salz. Entweder die Brüste darin baden oder mit einem Lappen den man in die Schüssel tunckt abreiben ( dabei dient das Salz als peeling). Ja,das war mein kleiner Tipp an DICH ;-)

ILOVECHECKER  17.09.2012, 17:30

und hats was geholfen? :)

1

Hi ich hatte auch das Problem.. Ich wollte auch nicht die Pille benutzen... Deswegen habe ich etwas harrausgrfunden. Es klappt schon nach 2 Wochen Fortschritte zu erkennen! Beim Duschen dusche deine Brust mit kaltem Wasser ab. Danach schmiere ein bischen melkfett auf die brüste ich nutze melkfett ringelblume von balea... Und danach die brüste massieren..... Hilft ehrlich und ist günstig... Sagt mal ob es bei euch auch klappt...

supercookiex3  27.06.2016, 20:40

Einfach schmieren und eintrocknen lassen?

1
Ag295  12.11.2021, 16:54

Wie viel cm vergrößerung kann man erreichen?

Liebe Grüße

0

Du kannst da nichts machen. Entweder du machst eine Brust Op oder akzeptierst es. Du kannst durch Mode sie optisch größer wirken lassen, z.b durch Muster oder besondere Ausschnitte oder sie konturieren. Sonst gäbe es noch Push up Bhs oder Einlagen für den Bh um sie größer wirken lassen

0 Danke

Wenn Du etwas Muskeltraining machst, stärkt sich das Gewebe in der Brust und wird größer.

LilaLilly13 
Fragesteller
 06.03.2011, 21:27

glaub mir lauf schon wochen auf krücken ich hab muskeln :D

2

eine bekannte von mir ist fest davon überzeugt, dass durch hypnose brüste wachsen, ob mans glaubt oder nicht muss man selber wissen, ihr selbstbewusst sein stärktes aufjedenfall!