Wie kriegt man z.b diese bunten Namen in Brawlstars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du den Brawlpass kaufen

7w7OwO
Fragesteller

Nein muss man nicht

Wiesel1978  18.07.2020, 18:18
@7w7OwO

Wenn Du es doch weißt, wieso erwähnst Du es nicht in der Fragenbeschreibung ;)

7w7OwO
Fragesteller
@B3nn1Benni

Eine Freundin hat denn Brawlpass und meinte nein das man den nicht braucht, weil sie es immer noch nicht machen kann

B3nn1Benni  18.07.2020, 18:23
@7w7OwO

Ich habe den Brawlpass und kann links oben -> Namensfarbe die Farbe ändern. Ich kann nur nicht auswählen ob ich einen Übergang haben will oder nicht. Sobald man den Pass hat, hat man automatisch einen Übergang. Möglicherweise ist deiner Freundin der Übergang nicht aufgefallen, da die mache Übergänge sehr dezent sind und nicht direkt erkennbar. Frag sie, ob sie nicht nochmal nachschauen kann.

Voraussetzung ist natürlich, dass sie den aktuellen Pass besitzt und nicht den Alten.

Hat bestimmt was mit den Chromatic Brawlern zu tun. Hab selber einen Chromatic, kann das mit dem Farben des Namen nicht ändern, vielleicht braucht man beide dafür.

Man muss den Premium Brawlpass kaufen

Wenn ich mich recht entsinne, dann musst du das Schmutz-Spiel deinstallieren!

7w7OwO
Fragesteller

Vertippt? *Supper-tolles-bestes-Spiel-ever!

TheHunterHD  18.07.2020, 18:20
@7w7OwO

Brawl Stars ist so ein schlechtes Spiel! Es ist einfach langweilig und dumm!

TheHunterHD  18.07.2020, 18:24
@7w7OwO

Ganz recht! Meine Meinung! Habe das Spiel einmal gehabt und wurde im Chat direkt beleidigt, direkt wieder deinstalliert!

7w7OwO
Fragesteller
@TheHunterHD

Da gibt es keinen Chat. Es sei denn du bist einen Club beigetreten oder spielst mit Freunden.