Wer hat eine Idee für einen Namen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß natürlich nicht was du bevorzugst entweder was ich cool finde wäre wie sich pros auch oft nennen wäre z.b irgendwie zeta|Name oder so. Wenn du was lustiges magst dann lass deiner Fantasie freien Lauf😁. Meine Favoriten sind affemitwaffe oder carrywurst

Philipp916  05.03.2024, 18:44

Zeta|(Name):

das steht für das E Sports Team Zeta Devision Zero/One. Das selbe gibts mit SK, FUT und vielen anderen E Sports Teams. Das hat also nix mit pro sein zu tun