Brawl Stars Aimbot?

2 Antworten

du wirst wahrscheinlich eher gebannt, bevor du das Video überhaupt startest.

Aimbots geben unfairen Vorteil, weshalb die Anti-Cheats auch nicht lieb sind.

Aber wenn du trotzdem willst, finde einfach eins im Internet. Passe auf die Scams auf.

XLegonardX978
Fragesteller

Ok. Falls jemand eine Webseite zum downloaden hat, bitte melden.

LG.

Es gibt in allen Spielen, auch in Brawlstars, Cheats & Hacks. Du musst nur danach suchen.

Empfehlen wird dir hier niemand etwas, niemand will eine Accountsperrung haben.