wie kriegt man schokolade aus der matratze raus?

3 Antworten

Wie du das rausbekommst:

Spüli oder anderes Reinigungsmittel+Wasser und dann schrubben.

Du musst darauf achten, das deine Matratze danach gut trockenen kann (keine Decke/Kissen üner die Stelle legen) damit es nicht schinmelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
die hitze war schuld

Ich glaub ja eher die Schokolade im Bett.

Wenn man den Bezug abnehmen kan, würde ich ihn einfach in die Reinigung bringen.

Shaddegeist459
Fragesteller

auf der matratze selber bin beim zocken eingeschlafen

ewigsuzu  20.12.2023, 05:41
@Shaddegeist459

die haben teilweise auchn Bezug kuck mal ob die seitlich nen reißverschluss dran hat

Moped85  20.12.2023, 05:41
@Shaddegeist459

Ja es welche die einen Bezug haben. Miene hat einen Reisverschluss rings rum.

Spülmittel Schokolade besteht hauptsächlich aus fettigem krams, da reicht spülmittel eig aus.

Aber nur angefeuchtet nutzen den Lappen.

Shaddegeist459
Fragesteller

welches denn ich hab kloreiniger küchenreinieger und glasreinieger

Shaddegeist459
Fragesteller
@ewigsuzu

das hab ich nicht mehr weil ich mit nem minigeschirrspüler wasche