wie kriegt man einen bierfleck vom autositz raus?

6 Antworten

Hallo es gibt ein Fleckenspray zu kaufen einsprühen den sitz und mit einem feuchten Tuch über den Fleck gehen. Öfters wiederholen

versuch es doch mit etwas mineralwasser. mit schwamm oder läppchen betupfen und reiben vermeiden.

. feuchtigkeit mit einem blatt küchenrolle aufnehmen und dann am besten trockenföhnen damit kein rand entsteht.

bitte destilliertes wasser verwenden, mineralwasser ist falsch.

Versuche es mit Rasierschaum....

aber vorsichtig, denn das könnte schiefgehen.

@ixijoy

Hat bisher immer geklappt....auch ohne Wasserränder...

Sprühextraktion des gesamten Sitzes. Anders wird's nicht gehen.