Wie kriegt man schneller den Stimmbruch?

7 Antworten

Der Natur ihre Zeit lassen.....es gibt keinen Knopf oder Schraube,den man drücken oder an der man drehen kann

In deiner Genetik ist ein Zeitpunkt dafür vorgegeben und bis der erreicht ist musst du halt warten.

Stimmbänder durchschneiden.
Spaß!
Entweder üben
Oder
Es Geht nicht !

Bei mir ist der ohne Witz irgentwie ganz ausgeblieben. Meine Stimme ist für einen Mann immer noch extrem feminin besonders in Stresszeiten. 😂😂😂

Viel Whisky trinken und fette Zigarren rauchen.

Spaß beiseite, gar nicht, Geduld, Geduld, irgendwann ist er da.