wie kriegt man kinder bin erst 10 :(

12 Antworten

oh mann, mit 10 ist man doch wohl echt alt genug, aufgeklärt zu werden.... Aber da kannst du ja nichts dafür, dass es dir bis jetzt niemand erklärt hat. Aber das sollte deine Mama machen. Wenn die es dir nicht erzählen will, frag eine Lehrerin oder eine Tante. Eins vorweg: Sie werden nicht gekauft, man findet sie nicht einfach, den Storch gibts nicht, und der Weihnachtsmann hat auch nix damit zu tun.

honey101  08.07.2009, 16:08

endlich mal jemand vernünftiges :)

ich bin 16 und meine mutter sagt dass sie mich für ungefâhr 2,3€ vom flohmarkt gekauft hat

Huhu.

Ich finds schrecklich wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig aufklären! Die meisten Kinder bekommen selbst Kinder, weil sie nicht aufgeklärt worden sind!

Und im 4 Schuljahr ist Sexualkunde ein Fach. Aber nun ja, ich versuche es so direkt wie möglich zu erklären.

Also: Natürlich müssen Frauen und Männer dazu miteinander schlafen (Geschlechtsverkehr)

Und die Frau hat in Ihren Eierstöcken, Eier, die vom Mann befruchtet werden müssen.

Der Mann gibt beim Geschlechtsverkehr seinen Samen ab. Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, d.h. Das Ei ist vom Eierstock in den Eileiter gesprungen, kann die Frau dann Schwanger werden.

Der Samen des Mannes überlebt 3 Tage im weiblichen Körper.

Noch zu Männlein oder Weiblein:

Also die Fruchtbaren Tage dauern so 4 Tage und wenn sie Geschlechtsverkehr haben wo das Ei schon gesprungen ist wird es ein Junge und wenn es vor den Eisprung ist dann wird es ein Mädchen.

Aus dem ganz einfachen Grund: Die Samen der die Männlichen Kinder macht, ist schneller als der weiblich, stirbt allerdings schneller ab.

Natülich kann man auch verhüten, wenn man kein Kind haben möchte, was nicht immer funktioniert, aber sicher ist sicher.

Hoffe es ist verständlich gewesen.

honey101  08.07.2009, 16:20

ich denke schon! sehr gut erklärt :)

Emrye  08.07.2009, 16:37

Vielleicht hätte man besser mal erklärt, was GV denn wohl ist und wie der vollzogen wird? Aber DH für den Mut.

altinok99  13.01.2010, 20:02

ich hatte es schon 3.klasse

Also ein mann und eine frau müssen sex haben.Ein mann hat ein penis und die frau eine scheide und der mann muss sein penis in die scheide von der frau rein und raus stecken und das müssen Sie die ganze Zeit machen bis etwas weißes vom penis raum kommt dann dauert es 9 monate dann wird das kind geboren

Frag doch bitte nochmal bei deiner Mama nach... sag ihr, das du es etwas genauer wissen möchtest.