Frage von EviiL123,

wie kriegt man kinder bin erst 10 :(

wie kriegt man kinder ich bin erst 10 und frage mich wie man welche macht meine mutter meint ich wurde gefunden

Antwort von EvaKatze88,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oh mann, mit 10 ist man doch wohl echt alt genug, aufgeklärt zu werden.... Aber da kannst du ja nichts dafür, dass es dir bis jetzt niemand erklärt hat. Aber das sollte deine Mama machen. Wenn die es dir nicht erzählen will, frag eine Lehrerin oder eine Tante. Eins vorweg: Sie werden nicht gekauft, man findet sie nicht einfach, den Storch gibts nicht, und der Weihnachtsmann hat auch nix damit zu tun.

Kommentar von honey101,

endlich mal jemand vernünftiges :)

Antwort von Jessie2986,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Huhu.

Ich finds schrecklich wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig aufklären! Die meisten Kinder bekommen selbst Kinder, weil sie nicht aufgeklärt worden sind!

Und im 4 Schuljahr ist Sexualkunde ein Fach. Aber nun ja, ich versuche es so direkt wie möglich zu erklären.

Also: Natürlich müssen Frauen und Männer dazu miteinander schlafen (Geschlechtsverkehr)

Und die Frau hat in Ihren Eierstöcken, Eier, die vom Mann befruchtet werden müssen.

Der Mann gibt beim Geschlechtsverkehr seinen Samen ab. Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, d.h. Das Ei ist vom Eierstock in den Eileiter gesprungen, kann die Frau dann Schwanger werden.

Der Samen des Mannes überlebt 3 Tage im weiblichen Körper.

Noch zu Männlein oder Weiblein:

Also die Fruchtbaren Tage dauern so 4 Tage und wenn sie Geschlechtsverkehr haben wo das Ei schon gesprungen ist wird es ein Junge und wenn es vor den Eisprung ist dann wird es ein Mädchen.

Aus dem ganz einfachen Grund: Die Samen der die Männlichen Kinder macht, ist schneller als der weiblich, stirbt allerdings schneller ab.

Natülich kann man auch verhüten, wenn man kein Kind haben möchte, was nicht immer funktioniert, aber sicher ist sicher.

Hoffe es ist verständlich gewesen.

Kommentar von honey101,

ich denke schon! sehr gut erklärt :)

Kommentar von Emrye,

Vielleicht hätte man besser mal erklärt, was GV denn wohl ist und wie der vollzogen wird? Aber DH für den Mut.

Kommentar von altinok99,

ich hatte es schon 3.klasse

Antwort von Emrye,

Bei den Antworten hier kann ich mir langsam denken, warum wir immer mehr Mütter unter 15 haben. Bevor hier Ironie angewendet wird, die ein Kind in dem Alter noch nicht versteht, sollte man vielleicht gar nichts schreiben.

Antwort von UllaM,

Frag doch bitte nochmal bei deiner Mama nach... sag ihr, das du es etwas genauer wissen möchtest.

Antwort von michael66869,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit diesem thema würde ich mich an deiner stelle noch nicht beschäftigen

Antwort von Bellanina,

:) frag deine mutter nocheinmal und sag ihr das du es gerne von ihr "richtig" wissen möchtest..

Kommentar von Smash,

Quatsch. Der ist nicht 10. Ist eine Trollfrage.

Kommentar von Bellanina,

kann sein...

Kommentar von Emrye,

oder auch nicht. 50/50

Antwort von Donkie,

frag deine mama

Antwort von player2033,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin 16 und meine mutter sagt dass sie mich für ungefâhr 2,3€ vom flohmarkt gekauft hat

Antwort von Feltoo,

frag einfach deine mutter mehrmals...irgendwann erzählts sies dir schon. falls nicht: kinder wachsen wie karotten ausm boden und irgendwann bringt se der postbote bei den leuten vorbei.

Kommentar von Anonymous204,

Ja das stimmt!!!

Endlich mal keine versaute antwort das würden ja deine eltern nie tun! (ironie off)

Antwort von Celestine83,

also ich hatte in der 3 klasse das im biologie unterricht! Frage mal in der Schule eine junge Lehrerin!

Kommentar von Emrye,

DH :) Der erste brauchbare Tip hier

Antwort von Bubbles,

Also mein Papa sagt solang ich denken kann dass sie mich auf´m Schrottplatz gefunden haben ;-)

Kommentar von Anonymous204,

Echt?

Deine Eltern auch??

Meine sagen ich wurde in dem Dixi Klo gefunden

Antwort von Herold,

Dafür gibt in speziellen Kinder-Läden große Wühlkisten!!

Kommentar von kallemanne,

und da ganz tief reinbücken und warten bis dich der Klapperstorch ins Bein beißt ...

Antwort von Tatzenrufer,

Deine Mutter hats drauf.

Antwort von Lynx77,

Hattet ihr nie Sexualkunde in der Schule????

Antwort von Sharukhkhan,

Also ein mann und eine frau müssen sex haben.Ein mann hat ein penis und die frau eine scheide und der mann muss sein penis in die scheide von der frau rein und raus stecken und das müssen Sie die ganze Zeit machen bis etwas weißes vom penis raum kommt dann dauert es 9 monate dann wird das kind geboren

Antwort von Anonymous204,

Alsooo kuck du weißt ja das Männchen hatte eine Schlange oder? Und weibchen ein Gebusch und manchmal verfängt sich die Schlange im Gebüsch und das macht halt ein Kind ^^ das holt dann der Storch ab und lässt es zuhause ab

Aber es gibt auch Leute die der Storch ausversehen fallengelassen hat (wie DU!) und die sind dann durch das Dach bis ins untere geschoss gekracht

Und so bist du geboren!

Hahahahahah :D

Ewig alt die Frage 2009

Antwort von Mehlwurm03,

Frag deine elter was das blume und Binchen spiel ist. und dann erfährst du es!

Antwort von Knabbel,

Jaa.. frag deine Freunde;-)

Antwort von althaus,

Geh nochmal zu Deiner Mutter und dag ihr sie soll Dir nicht so ein quatsch erzählen. Meine Töchter sind 7 und 9 und wurden von meiner Frau auch schon aufgeklärt als sie gefragt haben.

Antwort von naufal,

du bist zu jung ( bin selber 14 weises es aba)

Kommentar von donniedonut,

du bist auch zu jung.

Kommentar von Feltoo,

ja richtig.:D

Antwort von newcleopatra,

Das lernst du noch in der Schule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community