Frage von EviiL123 08.07.2009

wie kriegt man kinder bin erst 10 :(

  • Antwort von EvaKatze88 08.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    oh mann, mit 10 ist man doch wohl echt alt genug, aufgeklärt zu werden.... Aber da kannst du ja nichts dafür, dass es dir bis jetzt niemand erklärt hat. Aber das sollte deine Mama machen. Wenn die es dir nicht erzählen will, frag eine Lehrerin oder eine Tante. Eins vorweg: Sie werden nicht gekauft, man findet sie nicht einfach, den Storch gibts nicht, und der Weihnachtsmann hat auch nix damit zu tun.

  • Antwort von Jessie2986 08.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Huhu.

    Ich finds schrecklich wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig aufklären! Die meisten Kinder bekommen selbst Kinder, weil sie nicht aufgeklärt worden sind!

    Und im 4 Schuljahr ist Sexualkunde ein Fach. Aber nun ja, ich versuche es so direkt wie möglich zu erklären.

    Also: Natürlich müssen Frauen und Männer dazu miteinander schlafen (Geschlechtsverkehr)

    Und die Frau hat in Ihren Eierstöcken, Eier, die vom Mann befruchtet werden müssen.

    Der Mann gibt beim Geschlechtsverkehr seinen Samen ab. Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, d.h. Das Ei ist vom Eierstock in den Eileiter gesprungen, kann die Frau dann Schwanger werden.

    Der Samen des Mannes überlebt 3 Tage im weiblichen Körper.

    Noch zu Männlein oder Weiblein:

    Also die Fruchtbaren Tage dauern so 4 Tage und wenn sie Geschlechtsverkehr haben wo das Ei schon gesprungen ist wird es ein Junge und wenn es vor den Eisprung ist dann wird es ein Mädchen.

    Aus dem ganz einfachen Grund: Die Samen der die Männlichen Kinder macht, ist schneller als der weiblich, stirbt allerdings schneller ab.

    Natülich kann man auch verhüten, wenn man kein Kind haben möchte, was nicht immer funktioniert, aber sicher ist sicher.

    Hoffe es ist verständlich gewesen.

  • Antwort von Emrye 08.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei den Antworten hier kann ich mir langsam denken, warum wir immer mehr Mütter unter 15 haben. Bevor hier Ironie angewendet wird, die ein Kind in dem Alter noch nicht versteht, sollte man vielleicht gar nichts schreiben.

  • Antwort von UllaM 08.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frag doch bitte nochmal bei deiner Mama nach... sag ihr, das du es etwas genauer wissen möchtest.

  • Antwort von michael66869 08.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mit diesem thema würde ich mich an deiner stelle noch nicht beschäftigen

  • Antwort von Bellanina 08.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    :) frag deine mutter nocheinmal und sag ihr das du es gerne von ihr "richtig" wissen möchtest..

  • Antwort von Donkie 08.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    frag deine mama

  • Antwort von player2033 04.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich bin 16 und meine mutter sagt dass sie mich für ungefâhr 2,3€ vom flohmarkt gekauft hat

  • Antwort von Feltoo 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    frag einfach deine mutter mehrmals...irgendwann erzählts sies dir schon. falls nicht: kinder wachsen wie karotten ausm boden und irgendwann bringt se der postbote bei den leuten vorbei.

  • Antwort von Celestine83 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich hatte in der 3 klasse das im biologie unterricht! Frage mal in der Schule eine junge Lehrerin!

  • Antwort von Bubbles 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also mein Papa sagt solang ich denken kann dass sie mich auf´m Schrottplatz gefunden haben ;-)

  • Antwort von Herold 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dafür gibt in speziellen Kinder-Läden große Wühlkisten!!

  • Antwort von Tatzenrufer 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Deine Mutter hats drauf.

  • Antwort von Lynx77 08.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hattet ihr nie Sexualkunde in der Schule????

  • Antwort von Anonymous204 19.08.2013

    Alsooo kuck du weißt ja das Männchen hatte eine Schlange oder? Und weibchen ein Gebusch und manchmal verfängt sich die Schlange im Gebüsch und das macht halt ein Kind ^^ das holt dann der Storch ab und lässt es zuhause ab

    Aber es gibt auch Leute die der Storch ausversehen fallengelassen hat (wie DU!) und die sind dann durch das Dach bis ins untere geschoss gekracht

    Und so bist du geboren!

    Hahahahahah :D

    Ewig alt die Frage 2009

  • Antwort von Mehlwurm03 08.07.2009

    Frag deine elter was das blume und Binchen spiel ist. und dann erfährst du es!

  • Antwort von Knabbel 08.07.2009

    Jaa.. frag deine Freunde;-)

  • Antwort von althaus 08.07.2009

    Geh nochmal zu Deiner Mutter und dag ihr sie soll Dir nicht so ein quatsch erzählen. Meine Töchter sind 7 und 9 und wurden von meiner Frau auch schon aufgeklärt als sie gefragt haben.

  • Antwort von naufal 08.07.2009

    du bist zu jung ( bin selber 14 weises es aba)

  • Antwort von newcleopatra 08.07.2009

    Das lernst du noch in der Schule :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!