Wie kriegt man Haarfarbe wieder raus?

1 Antwort

Die komplette Haarfarbe wird nur mittels einer Blondierung und Abmattierung zu entfernen sein.

Das würde ich beim Friseur machen lassen, damit die Haare schonend gebleicht werden.

Lila ist anhänglich, allein wirst Du das nicht entfernen können.

Viel Erfolg.

Bananacatmau
Fragesteller

Ich möchte meine Haare aber nicht blondieren, sondern meine Naturfarbe wieder zurück

DianaValesko  16.03.2024, 12:12
@Bananacatmau

Das verstehe ich gut, das wird nicht funktioneren, Wasche die Haare mal mit Tiefenreinigungsshampoo von Balea und schau, ob Farbe raus geht.