Wie kriegt man eine mir ist alles egal Einstellung?

9 Antworten

Glaub mir, es ist nicht erstrebenswert, Alles für egal zu halten. Es ist enorm wichtig, dass es Dinge gibt, die dir wichtig sind! Es gibt bestimmte Dinge, bei denen es gut ist, wenn sie einem egal sind.

So Einstellung wünscht du dir nicht das ist nämlich ein Anzeichen eine Depression und diese leiden sehr ich spreche aus Erfahrung hatte das gleiche Problem wie du und dann bekam ich die alles egal Einstellung glaube mir mit dieser Einstellung verlierst du alles...

P.S. Für Mangelndes selbstbewusst such dir irgendwas was du kannst und arbeite dran und zeig es den Leuten nichts hilft so gut da gegen wie Komplimente

Alleine kommst Du aus diesem Teufelskreis nicht heraus! Lass Dir helfen z.B. mit einer Therapie beim Psychologen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

versuche oft genug dir zu sagen dass es dir egal sein kann was andere über dich denken iwann klappt das schon