Wie kriegt man Coins in Agario?

Coin Shop in Agario - (Technik, Internet, Coins)

4 Antworten

Jede Stunde kann man oben links 20 gratismünzen einsammeln(auf Handy oder Tablet). Außerdem kannst du Werbung anschauen wofür du für jede angeschaute Werbung 10 Münzen bekommst. Mache das immer hintereinander weg, dabei können viele Münzen herauskommen. Ich spiele zum Beispiel auf dem Tablet Agar.io, lasse dort oft hintereinander Werbung abspielen und spiele nebenbei auf meinem Handy. Neuerdings gibt es auch Tränke, welche Teile für Skins enthalten(bestimmte Anzahl für diesen Skin davon benötigt) und auch Münzen enthalten. Ab einem Rang von 40 bekommt man Tränke in einem klassischen Match. Je höher der Rang desto bessere Tränke mit mehr Münzen und mit mehr und selteren Teilen für Skins.

Indem du in das top zehn ranking kommst, vermute ich, oder generell gute Plätze belegst.

Optional kannst du es auch kaufen...

Jellec
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

IDC16  30.10.2015, 14:06

kein problem...

Jellec
Fragesteller

Ich war 1. mit 24k für 27 Minuten und es sind immer noch nur 100 Coins..

IDC16  30.10.2015, 19:32

hm... dann versteh ich das auch nicht...

ML73AT  30.10.2015, 19:58

Ich glaube die Coins kann man nur mit echten Geld kaufen, die haben dieses Update wohl gemacht, weil sie einfach Kohle mit Agar.io verdienen wollen.

Schade irgendwie. Wenn man Coins für Level-Ups oder Leistungen im Spiel bekommen würde, hätten die das Spiel wirklich extrem verbessert und interessanter gemacht. Vielleicht kommt es ja noch.

IDC16  30.10.2015, 20:09

Ja, stimmt. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das so drin ist... und hab mich gefragt, wer echtes geld für einen skin bei einem handyspiel bezahlt...

XentoxLOL  14.03.2016, 18:43

Dümmer als die Polizei erlaubt....

IDC16  14.03.2016, 19:12

Ist man tatsächlich, wenn man Geld für ein Handyspiel ausgibt.

Wenn du im Level aufsteigst es gibt aber auch kostenlose skins zB die Flaggen von Ländern oder andere Motive musst nur nach googeln und Deinen nicknamen ändern

Hallo,

Coins kann man durch aufsteigen im Level gewinnen. Pro Levelaufstieg werden dir 50 Münzen gutgeschrieben. Andernfalls kannst du diese natürlich auch kaufen