Brawl stars neues Update?

3 Antworten

Man kann die Starpunkte nur noch für Skins ausgeben.

Die Gadgets und Starpower kann man nur noch kaufen, anders geht ja nicht. Früher waren sie auch im Shop verfügbar, aber jetzt macht es keinen Sinn mehr, dann man die Favoriten kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

1.Ja nur für skins da die Boxen nicht mehr verfügbar sind

2.Kann man auch nur noch kaufen leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte es so gemacht das man sich nach dem Trophenabzug bestimmte Anzahl an Credits mit den Starpunkten kaufen kann das würde Sinnmachen aber ja man kann momentan nur Skins kaufen