Wie kriegt man Bibi am besten Rang 30?

3 Antworten

Bibi ist ein Skillbrawler schleiche die an die Gegner ran weiche ihren Angriffen aus und dann schlägst du einfach zu mach vielleicht noch dein Heil-Gadget an damit es nicht so knapp wird.

Mit einer Shelly würde ich mich aber nicht anlegen da.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Ich fürchte die Taktik basiert einfach nur auf Skill (kein Front) und sonst spiele ich nicht sehtr viele Runden da ich nach ein paar guten Runden plötzlich schlechter werde. Sonst viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SillyCar123
Fragesteller

Danke, dir auch, denke auch, dass ich Rang 30 noch schaffe haha

Am besten kannst du sie im Brawlball oder Tresorraub pushen und außerdem solltest du nicht Solo auf hohen Trophäen spielen, weil da viel geteamt und teilweise auch gewintradet wird, was Rang 30 in Solo-Showdown sehr schwierig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen