Um wieviel werden Brawler nach der Trophäenliga zurückgesetzt?

1 Antwort

Dein Dynamike wird auf 899 zurückgesetzt und du bekommst 36 Bling, deine Shelly wird auf 924 zurückgesetzt und du bekommst 38 Bling. Um wie viel du bei wie vielen Trophäen zurückgesetzt wirst, kannst du hier nachlesen: https://support.supercell.com/brawl-stars/de/articles/trophy-road-3-2.html#:~:text=Die%20Troph%C3%A4enliga%20ist%20eine%20vierw%C3%B6chige,hinaus%20gesammelt%20hast%2C%20werden%20zur%C3%BCckgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen