Wie kriegst du die Lust runter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an alle deutschen Bundeskanzler:innen seit 1949. Oder an alle möglichen Menschen, die du unattraktiv findest. Oder an was trauriges.

Irgendwas was dich halt abtörnt...

Ich lenke mich mit Sport und Arbeit ab bis Zeit/Gelegenheit für Sex oder sb ist.

Wenn keinen hast der dir die Lust weg macht, dann einfach alleine sich befriedigen. Egal wo de bist, es gibt immer ein Plätzchen wo de ungestört bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich genieße die Lust bis ich zu Hause bin.

Am Strand: Bevor ich ins Wasser gehe und man die Freude sehen kann, denke ich an die schlimmsten Dinge, die mir passiert sind.

Mastubieren, Sport oder kalt duschen :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)