Wie kriege ich meinen Tiktok Account wieder?

3 Antworten

Du kannst auch einfach einen neuen Account anlegen und die Backups der Videos hochladen.

izel17
Fragesteller

Wie? Krieg ich alle meine Videos? aber wie denn?

WeHaveTheAnswer  04.07.2023, 23:45
@izel17

Du brauchst doch deine Videos nicht von TikTok. Dafür hast du doch ein lokales Backup auf dem PC zum Beispiel.

izel17
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

aber ich hab doch kein zugriff zu den account mehr, leider:(

Du hast den Betreibern von TikTok deinen Ausweis gezeigt?!?!

izel17
Fragesteller

Ja

ProxiCent  04.07.2023, 23:45
@izel17

Oh je, oh je. Na hoffentlich ist dir auch die Konsequenz bewusst.

izel17
Fragesteller
@ProxiCent

was wollen die jz mit meinen ausweis machen? 3ten Weltkrieg? ich denke nicht.

ProxiCent  04.07.2023, 23:58
@izel17

Es wäre vieles denkbar. Aber ich will dir keine Angst machen. Wir schon alles gut werden :) die „China Polizei“ wird dich ganz bestimmt in Ruhe lassen

Abwarten…

ich würde denen vielleicht auch eine Mail schreiben, also dem Support

izel17
Fragesteller

das hab ich schon..

mir ist der account egal ich möchte nur gerne meine ganzen videos:(

Cheeks09  05.07.2023, 00:04
@izel17

Dann musst du abwarten und vielleicht Morgenimbiss die Hotline Warteschlange wenn es eine gibt