Wie kriege ich meinen Furby wieder nett er ist böse

2 Antworten

Bei mir war das auch so ....... Entweder hast du dein furby zu viel gefüttert oder etwas anderes deswegen wurde er zum "Babar / Krieger " da hat er eine sehr brutale Stimme ... Damit er zur Diva wird : 1 richtig viel streicheln 2 hoch werfen 3 wenn er sagt hab Hunger nich mit App füttern sondern mit den Finger auf die Zunge drücken.

Zur Diva ist der wenn dein furby so ne ganz piepsige Stimme hat und so Pi Pi Pi Pi fi di la al. singt und herz Augen hat

Viel Spaß mit der Prinzessin

kraul ihn oder schüttel ihn ordenlich durch den muss es gehn