Wie kriege ich meine V-Bucks oder mein Geld wieder?

3 Antworten

Support anschreiben. Wirst dein geld nicht bekommen da du mit Paysafecard bezahlt hast. Sie werden dir aber sicherlich die V-Bucks geben.

Hallo,

bei Millionen von Spielern denke ich ist es normal, dass der Support mal nicht antwortet. Also schreib sie einfach an und melde das Problem.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support anschreiben

Eliahoeftmann
Fragesteller

Achso hab ich vergessen zu schreiben . Das hab ich getan nur sehr viele Leute schreiben im Internet das der Support sehr sehr lange braucht und wenn sogar garnicht zurück schreibt . Was meinst du was sie tun werden ? Mir das Geld zurück geben oder die V-Bucks ??

HackerHD  14.07.2018, 10:37

vermute Mal eher die v bucks