Paysafe?

4 Antworten

Hey, das minimalste was du mit einer Paysafecard bekommen kannst sind 10€ egal ob Online oder Im Geschäft. Weniger gibt es leider nicht.

Noaha544
Fragesteller

gibt es ein discord wo man günstig welche bekommt?

ScoobyDoobyeDoo  31.05.2023, 22:29
@Noaha544

discord selling server egal was die verkaufen ist 99,9999999999% scam, glaub mir ich hatte öfter damit erfahrung als mir lieb ist

Über das Bankkonto beim Kauf kann das zusätzlich abgebucht werden.

Sorry hab paypal gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

nein, die gibt es nur in anderen Varianten, dann musst du halt warten bis du wieder genug geld für eine neue Karte hast.

Noaha544
Fragesteller

wie dumm hä so nervig sowas haha

Nein musst dann eine 10 er paysafe noch holen

Gibt immer nur fixe Beträge