V-bucks aufladen gute sache?

1 Antwort

Schlussendlich will ich dir nicht vorschreiben wozu du dein Geld auszugeben hast. Bedenke einfach, du willst für ein Spiel Geld ausgeben welches du vlt in 1,2 Monaten gar nicht mehr spielst. Klar es macht Spass wenn man einen Skin hat und nicht mehr No-skin spielen muss. Überlege dir aber lieber 2x ob du das willst. Du könntest stattdessen auch deinen Eltern ein Geschenk von diesem Geld kaufen ;).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ChonSan  16.12.2022, 08:53

Er hat bereits 120 skins ich kenne ihn.

Timtim1818  16.12.2022, 14:32
@ChonSan

Dann noch unnötiger.

Trotzdem bin ich weder ein Elternteil von Ihm noch kenne ich ihn. Also muss er das halt selber wissen.