Wie kriege ich mein Amazon Guthaben wieder?

2 Antworten

Wird dann storniert und das Geld geht wieder auf dein Guthaben Konto.

Nicht auf dein Bankkonto.

Catboy187
Fragesteller

Ok, also auf amazoneigenes guthabenkonto, nicht Karte , vielen Dank !

Normalerweise - also bei rechtmäßigen Nutzern - geht das Geld zurück als Guthaben in den Amazon-Account.

In deinem Fall: Wenn Amazon bei dieser Aktion deine Daten prüft und dann rauskommt, wie jung du noch bist und dass du gar nicht bei Amazon bestellen darfst, dann musst du mit Sperrung rechnen und kommst - bis auf Weiteres - nicht mehr ran an das Guthaben.