wie kriege ich ihn aus meinem kopf und meinem Herzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht ist er nicht in Dich verliebt. Somit verschwendest Du mit ihm nur Deine Zeit und Du bist blockiert und kannst so schlecht jemand anderen kennenlernen. Ich hatte das gleiche Problem als ich 15 war. Hatte mich total in einen Jungen verknallt. Als ich es ihm sagte hat er mit mir gespielt. So wie der Typ jetzt mit Dir. Einmal kommen, einmal nicht kommen. Bei Dir ist ein das Schreiben. Er schreibt eine Zeit lang und Du meinst alles ist gut. Er jedoch hört dann plötzlich wieder auf. Du wirst dann jedesmal von Neuem enttäuscht und alles fängt wieder von vorne an. Damals hatte ich lange bis ich ihn vergessen konnte. Später dann habe ich wieder so einen Typen kennengelernt und dann sofort realisiert, dass er mit mir nur Spielen will. War diesmal auch sehr in ihn verknallt und habe dann aber als er mit den Spielchen begann ihm gesagt, dass es so nicht läuft. Als mir klar wurde, dass es eigentlich ein total fieser Typ ist, in den ich mich da verliebt habe, war ich nicht mehr verliebt. Als er dann wieder vorbeikam habe ich ihm ganz kalt gesagt, dass er eigentlich meine Zuneigung die ich ihm entgegenbrachte gar nicht verdient hat und dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Ich wünsche Dir dass Du die gleiche Erkenntnis gewinnst und ihn so siehst wie er ist: Ein fieser Typ, der mit den Gefühlen anderer Leute spielt. Alles Gute.

quackente
Fragesteller

danke für deine Hilfe:)

Selbe frage, selbes problem. Ich sag dir: jmd völlig zu vergessen ist unmöglich. Jemandrn zu vergessen für den man sogar noch gefühle hatte: unmöglicher als unmöglich. Aber man kann versuchen damit zu leben. Also mit den gefühlen, mit dem vermissen. Irgendwann wirst du dann auch einfach kb mehr drauf haben, ihn andauernd zu vermissen und dann kühlen sich die gefühle auch wieser ab. Allrs was du brauchst ist geduld und zeit, jede menge zeit

LivSaunders hat recht, absolut recht, du solltest am besten einfach mit dem Gedanken abschließen