Wie kriege ich einen Freund?

27 Antworten

Hey

in meinem alter und ich bin 11 ganz normal das man schon ein paar Freunde hat oder hatte. Zur Zeit habe ich auch einen, ich habe seinen besten Freund gefragt, der jz in meiner klasse ist und hab halt gefragt ob ich die Nummer von diesem Jungen haben kann, und dann habe  der Junge und ich extrem lange Fachkreisen und sein Freund, er, meine Freundinnen und ich haben uns dann zusammen getroffen und hatten Mega viel Spaß. Also vl solltest du zu deinem Schwarm vl einfach mal durch eine andere Person Kontakt aufnehmen. Aber mach es nicht ganz offensichtlich das du auf ihn steht, nur wenn du der Person auch wirklich vertrauen kannst.

P.S.: Ich würde mich normal für einen Jungen stark verändern. Also bleib wie du bist und mach auf dich aufmerksam dann spricht er dich vielleicht auch an.

Ein Mädchen braucht mit 14 noch keinen Freund meine ich, also vergleiche Dich nicht mit den anderen, das kommt schon von ganz alleine. Mit 16 tut's das auch noch

Bleibe ruhig ein wenig schüchtern und zurückhaltend, die Mädchen in Deinem Alter, die ihren Freund wechseln wie andere die Unterwäsche, sind nicht die, die Du beneiden solltest. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, begegnet Dir auch der richtige Junge - hab noch ein wenig Geduld und konzentriere Dich auf das Erwachsenwerden !!!

Schooon 14???Na,dann aber Dalli!Nee,lass Dir Zeit,kriegst schon noch einen,lass Dich nicht von den anderen beeinflussen

Ich bin jetzt 15 und hatte EINEN Freund. Das hat sich allerdings alles durch meine Freunde entwickelt.... Ich war bei ihnen, er war bei ihnen und schwups; verknallt. Allerdings muss ich sagen es hat 4 Monate gehalten mit regelmäßigen Bedenken darüber ob ich das will...^^ Nur weil du einen Freund hast heißt das ja nicht das es schön ist. Klammern zum Beispiel ist echt nervig und macht die ganzen schönen Gefühle kaputt. Also ich würd sagen warte erst mal ab. Irgendwann kommt der erste Freund ;)