Wie kriege ich die Laggs/Hänger weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustLara182,

Wenn es bei allen Geräten läggt dann könnte es an dem Spiel liegen. zB. Je mehr Scripts ein Spiel hat, desto größer wird es und desto mehr Ram und V-Ram ... braucht es.

Wenn es nur an einem PC liegt, dann ist der wahrscheinlich zu schlecht.

Was auch noch funktionieren würde, ist: Roblox eine höhere Priorität geben (Task Manager).

Da du die Grafik ganz untergestellt hast, kann es daran nicht liegen.

Schau mal, während du spielst, ob im Hintergrund Programme laufen (Task Manager). zB. Auch oft läuft im Hintergrund das Anti Virus Programm. Das zieht auch eine Menge Ram, CPU....

Noch ein Tipp: Lass ab und zu ein Reinigungprogramm wie z.B. CCleaner (https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download). Das reinigt deinen Computer professionell. Dabei können auch mehrere GB. frei werden die voll mit Datenmüll, Webcache, Cookies... waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du musst die Qualität der Grafik ganz runter stellen

JustLara182
Fragesteller

Das habe ich ja.

KrasserAnton  09.01.2022, 23:39
@JustLara182

das heißt aber, dass die Grafikqualität hochgeschraubt wird, und somit die frames beeinträchtigt