League of Legends Fps Drops & Mehr. Bitte Hilfe :)?

2 Antworten

Ich habe das gleiche gehabt. Teilweise sogar mit 1 FPS (kein witz!) Das spiel hängt dann halt die ganze zeit. Aber es gibt bei den Einstellungen auf League eine Fehlerbehebung. So sollten deine Probleme behoben werden. Bei mir hat es geholfen.

LittleLamb
Fragesteller

Hey. Bei mir hat es leider nix geklappt. Vorgestern waren nach paar stunden spielen aber die fps drops weg und alles war flüssig. Ich hatte nix geändert. Als ich gestern dann wieder lol spielen wollte fingen die drops wieder an bis heute. Habe Hextek repair tool auch probiert und lol nochmal komplett neu installiert hoffe das löst mein Problem , aber bezweifle ich stark. Werde wohl ein Ticket schreiben müssen

Ich kann dir den Tipp geben, League auf minimalsten Grafikeinstellungen zu spielen, Anti-Alising auszuschalten und VSync anzuschalten.
(ingame-Einstellungen -> Video)

Im Client kannst du unter
Einstellungen->general/allgemein-> enable low-spec mode
den Modus für schwache PC´s aktivieren. Das wirkt sich allerdings nur auf den Client und nicht auf ingame aus.

Alternativ kannst du schauen, ob deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Oder falls du es noch nicht gemacht hast, kannst du im Task-Manager unnötige Apps schließen.

LG,
GlutenFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GlutenFrage  21.04.2022, 16:13

Bei deinem Mikro kann ich dir leider nicht helfen