Wie kriege ich den Spiegel an meinem Roller wieder fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Spiegel ist unten am Lenker in die Verkleidung geschraubt (denk ich mal) und hat dort eine Gummiabdeckung? Wenn dem so ist, diese Abdeckung anheben und darunter eine Mutter zu erfühlen versuchen (Kanten), falls da eine zu fühlen ist, die mit einem Schraubenschlüssel (ausprobieren welcher passt, ist mitunter fummelig) vorsichtig festziehen und den Spiegel dabei so ausrichten, wie man ihn beim Fahren braucht. Hoffe es geht so, bei mir funktioniert es. Mit besten Wünschen

ThorSt04
Fragesteller

Ja, da ist so eine Art hochschiebbarer Gummischlauch drüber, aber mehr konnt ich jetzt nicht sehen. Werd's morgen mal bei Licht unter die Lupe nehmen. Danke

Also wo der Spiegel locker ist sollte man doch eigentlich schon so merken wenn man etwas dran dreht. Ich weiß nicht was da für eine Verkleidung vorsitzt aber empfehlen kann ich bei sowas immer Foren die auf bestimmte Roller ausgelegt sind. Hat mir meistens auch geholfen mit meiner Piaggio Sfera :D

ThorSt04
Fragesteller

Hatte ich auch geguckt, aber das Problem scheint wohl zu simple zu sein...