Wie kriege ich den schwarzen rand weg? (asus laptop)?

1 Antwort

Yo,

hier ist ein Step by Step guide um das Format zu ändern:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop-Hintergrund und wähle "Anzeigeeinstellungen".
  2. Wähle unter "Bildschirm" die Option "Erweiterte Anzeigeeinstellungen".
  3. Wähle "Bildschirmauflösung" und stelle sicher, dass die empfohlene Auflösung für deinen Monitor ausgewählt ist.
  4. Klicke auf "Erweiterte Einstellungen".
  5. Suche nach der Registerkarte "Monitor" und überprüfe, ob das richtige Bildschirmformat (Seitenverhältnis) ausgewählt ist.
  6. Überprüfe auch die Einstellungen deiner Grafikkarte. Wenn du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, kannst du das Bildschirmformat über die NVIDIA Systemsteuerung ändern. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop-Hintergrund und wähle "NVIDIA Systemsteuerung". Wähle dann "Anzeige" und "Einstellungen ändern". Wenn du eine AMD-Grafikkarte hast, kannst du das Bildschirmformat über den AMD Catalyst Control Center ändern.
  7. Speichere die Änderungen und starte deinen Computer neu, um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden.

Das sollte dir bei deinem Problem helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby