Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

3 Antworten

Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop und im Kontext-Menü "Anpassen" wählen.

Im sich öffnenden Fenster links den Menüpunkt "Farben" auswählen und eine andere Farbe für das Windows-Design einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hallo,

oben rechts, drei Zeichen:

Minimieren

Maximieren

Ausschalten

Klick mal max an.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf "Einstellungen" dann auf "Rand" dann auf "Farbe vom Rand" dann Auf "schwarz" dann auf "schwarzen Rand weg klicken" klicken. Dann wirst du gefragt "möchten Sie sicher den schwarzen Rand weg haben" das musst du bestätigten. "Sicher den schwarzen Rand" - nochmal bestätigen "absolut sicher" - nochmal "sicher sicher" nochmal. "Na gut, wie Sie wünschen" und dann zum letzten Mal betätigen.

Fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung