Wie kriege ich den Rest Wachs von den Beinen?

4 Antworten

Mit Öl. Ob Rosen, Sonnenblumen, Raps oder Olivenöl ist egal. Einfach ein paar Tropfen drüber reiben, dann löst sich das Wachs.

heißes wasser und gedult... mach die dusche an und das waser so heiß das du es noch gut aushalten kannst und dann heißt es rubbeln bis das wachs weg ist.

Kayahi  28.10.2010, 19:34

Bloß nicht, die Haut ist sicher schon durch die Wachsbehandlung gereizt, wenn man da jetzt noch rumrubbelt gefällt das der armen Haut sicher gar nicht.

Mit Öl, entweder Speiselöl oder du kaufst dir Duschöl. Damit geht das auch.

Du kannst ja mit etwas Öl wegwischen, geht immer ab, bei Wachs. ;)