wie kriege ich den namen eines lieder raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Auf http://www.midomi.com/ kannst du das Lied, das du suchst, singen, summen oder pfeifen. Dafür brauchst du nur ein Mikrofon.

wenn du es im radio gehört hast musst du auf die seite des radiosenders und dort auf der playlist gucken.. ansonsten die textschnipsel die du dir noch gemerkt hast bei google eintippen und gucken was sich finden lässt... lg claire ;-)

Ja.... durch deine HERAUSRAGENDEN Merkmalen, kann dir jeder sagen wie du das Lied findest.

Wenn du nur einen Satz aus dem Lied heraushören kannst, dann hast du gute Chancen.

Denn du kannst diesen Satz dann in Google eingeben und Google findet dann den Songtext und den Titel :)

sings in dein iphone, es weiß das (shazam app)