Frage von TobsyWobsy,

Lieder erkennen lassen online !!!

hallo ich suche eine seite wo man durch anhören oder vorsingen des liedes die seite anzeigt wie das lied heißt und von wem es ist !! weis jemand wie die seite heißt ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruzzio,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Biddeschön, exakt das was du suchst: http://www.midomi.com/

Kommentar von TobsyWobsy ,

vielen vielen dank

Kommentar von Gentleman09 ,

Danke für die Empfehlung. Hat funktioniert.

Und hier das Lied für eine extra geile Laune: Caramell mit Caramelldansen. :)

Kommentar von Jonas100 ,

toll mir hat´s auch geholfen

Kommentar von NickRazer ,

Wie geil wie das geht <3 danke danke danke :DD

Expertenantwort
von Teddylein, Community-Experte für Musik,

Songsuche nach Gesang: musicline.de/de/melodiesuche ; de.rec.musik.recherche ; www.watzatsong.com

Antwort
von iApple,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, bei Midomi kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Midomi ist wirklich sehr sehr gut und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Ich habe deswegen auch ein kurzes Video gemacht um zu zeigen wie es funktioniert:

Video von iApple13.04.2012 - 13:56
Online Lieder erkennen
Antwort
von max324,

Praktischer finde ich Shazam was es auch für kostenlos Windows 8 und somit für den pc gibt. Da muss man nicht singen sondern kann es z.B. parallel zu einem Film am PC laufen lassen und erhält so die Titelnamen des Soundtracks

Antwort
von Carribean,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sound Hound ist auch super. das läuft immer gleich der lyrics mit ;)

Antwort
von GentlemanHiwi,

http://audiotag.info/index.php hier die seite is auch cool

Antwort
von fairy391,

das ist ja echt super, hoffe das ich auch Glück habe wenn ich einen Titel suche. Danke.

Antwort
von antontirol1,

Schatzammm!