Wie kriege ich das Nachladen bei Twitch weg?

Kodierung - (Streaming, Aufnahme, Twitch) Video - (Streaming, Aufnahme, Twitch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze kommt durch routing Probleme, der Weg von dir zum Server. Da kannst du nicht viel machen, ausser die Bitrate runter zunehmen. Des weiteren wird dein Stream wenn du unter 10-15 Viewer hast von San Fransisco aus verteilte.

Was für einen Upload hast du denn ? Nehme an du hast mehr als 6k was bei fast jeder 100k üblich ist.Bitrate kann 3500 sein.Kannst natürlich einen anderen Browser testen

WAGZZ
Fragesteller

Mein Upload liegt bei ca. 7k. Darum verstehe ich auch nicht wo mein Fehler liegt. Ich habe meine Bitrate bei 4k angesetzt und bin bis 2k runtergegangen. Und habe trotzdem den Nachladefehler...

pcfreakxd  30.06.2016, 07:18

Mehr als 3500 geht bei Twitch eh nicht.Aber ist der Fehler so schlimm ich meine kannst ja am Handy gucken ob der da auch deinen Stream nachlädt.Ich habe solche Nachladefehler aber nicht wenn ich streame :/

WAGZZ
Fragesteller

Habe ich aufm Handy und PC überprüft. Bei beiden der Fehler, bei Kollegen auch. Ich installiere mal OBS neu.. Könnte helfen.