Wie kriege ich das Innenzelt trocken?

2 Antworten

Und unsere Zelt Außenwand wird nass und klebt an der Zelt Innenwand.

Dann musst Du ein ordentliches Zelt kaufen und es auch richtig abspannen.

Das Außenzelt darf auch nass das Innenzelt nicht berühren. Außerdem muss das Zelt auch bei Regen gut belüftet werden können, damit es innen nicht klamm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Dafür sorgen, dass sich die beiden Zeltschichten nicht berühren - da ist wohl mindestens eine Schicht nicht richtig gespannt.