Wie krieg ich unterirdische pickel weg? Und gehen die auch von alleine weg?

4 Antworten

Du solltet auf keine fall versuchen den auszudrücken, da das zu Entzündungen unter der Haut führt und die Sache noch schlimmer wird. In der Regel hat der Körper ausreichend eigene Methoden sowas loszuwerden und kann solche Sekrete unter der haut abbauen. Das kann aber ein paar Tage dauern. Wenn das natürlich schlimmer wird und auch wehtut. Sich ein Entzündungsherd bildet, dann soldest du einen Besuch beim Hautarzt planen.

Bebe hat bei mir immer sehr viele Pickel ausgelöst. Vielleicht bräuchtest du eine hochwertigere Creme? Schau mal in der Apotheke bei Avène oder im Reformhaus bei Annemarie Börlind Feuchtigkeits-Produkten für junge Haut, das ist schöne Pflege, die nicht ausfettet.

Wenn du Pickel hast, die immer wieder kommen: Regelmäßig beim Kosmetiker ausreinigen lassen und ich würde auch mal rote Mineralerde von margilé als Gesichtsmaske probieren. Das trocknet die schon von vorneherein aus, pflegt die Haut aber auch sehr gut, sodass du dann hinterher keine trockene unschöne Haut hast.

solange du dich in der Pubertät herumtreibst musst du damit leben. Willkommen im Klub. Und ja, geht schon irgendwann weg

Mxnfred
Fragesteller

Haha also muss ich bis zum ende der pubertät mit so ner fetten roten beule rumlaufen?

Leisewolke  03.10.2017, 20:03
@Mxnfred

A naa, die kommen und gehen, je nach Lust und Laune der Natur

Also um 1 klar zustellen, der geht wieder weg !

Mxnfred
Fragesteller

Heilt der eig über nacht weg ?