Wie krieg ich meinen schwarm dazu sich mit mir zu treffen?

6 Antworten

seine aussage "ja wir haben ja sonst nichts miteinander zu tun" und " ich will dich ja nicht verletzen" sagt leider schon alles
wirkliches Interesse hat er leider nicht

deshalb bedräng ihn bitte nicht das macht alles meist noch schlimmer

klar würde jetzt viele sagen man sollte sich für niemanden verändern aber bei mir war das mal ganz ähnlich dann habe ich meine haare gefärbt und mir ein neues outfit gekauft bin dann immer schön an meinem schwarm vorbei und habe ihn ignoriert aufeinmal interessierte er sich doch für mich

aber da er mich nicht so nahm wie ich bin war er plötzlich bei mir unten durch

trotzdem viel glück :)

schreib ihn zuerst mal an, anstupsen auf facebook, anlächeln dann wird das schon :)

sisilia787
Fragesteller

ich bin ja mit ihm befreundet,er weiß das ich ihn liebe,ich hab schon mehrmals gefragt aber er hatte nie zeit,dann hab ich ihn mal gefragt ob er wirklich nie zeit oder einfach nur kein bock hat und seine antwort war dann "na ich weiß einfach nich warum wir haben ja sonst nichts miteinander zu tun"..und auf meiner schule ist er jetzt auch nicht mehr,er wohnt in einem dorf und ich vermiss ihn so schrecklich,ausserdem glaub ich das ich ihn nerve weil ich ihn manchmal unter bildern bei instagram makiere :\

owltattoo  10.07.2015, 16:28
@sisilia787

ganz ehrlich das bedeutet schon er will nur das du ihm aufmerksamkeit schenkst damit sein selbstbewusstsein gesteigert wird! ein mann der deine liebe nicht schätzt ist es nicht wert! lass ihn gehen .. glaub mir ich hatte auch so eine erfahrung :)

sisilia787
Fragesteller
@owltattoo

ehrlich? so würd ich ihn garnich einschätzen,weil,ich kenn ihn halt seit einem jahr und er is nich so einer,er is witzig,niedlich,nett und total bescheuert(im spaßigem sinn),so ist er einfach nicht er hat mir geschrieben das er mich nicht verletzen will und wenn er mich umarmt hat,hat er mich immer schon so richtig gedrückt..

Dein Schwarm sieht in dir alles andere als seinen Schwarm und er scheint auch an dir nicht gerade brennend interessiert zu sein, was auch seine Aussage welche Du im Kommentar anführst ganz eindeutig belegt. „ na ich weiß einfach nicht warum, wir haben ja sonst nichts miteinander zu tun" Von daher würde ich sagen, selbst wenn dein Schwarm sich auf ein Treffen mit dir einlassen würde, an der Gesamtsituation zwischen euch beiden würde das nichts ändern und möglicherweise wärst Du nach diesem Treffen erst so richtig frustriert.

Frag ihn einfach. Wenn er dich mag, wird er schon ja sagen, also da gibt es keine Geheimformel. Falls du den Typen nur vom Internet kennst, solltet ihr euch besser an einem öffentlichen Ort treffen, weil dann ist gewährleistet, dass beim ersten Treffen nichts passieren kann und du siehst wenn du vor dir hast. Im Internet ist ja vieles gefaket.

Frag ihn doch, ob er was mit dir machen will :)

sisilia787
Fragesteller

hab ich ja schob mehrmals,er hat nie zeit und dann hab ich mal gefragt ob er wirklich nie zeit oder einfach nur kein bock hat und dann meinte er "na ich weiß einfach nich warum wir haben ja sonst nichts miteinander zu tun" und das er mich nich verletzen will :\

alexxxflash  10.07.2015, 16:39

Ja, dann musst du leider damit leben, dass er nicht so viel für dich empfindet wie du das gerne hättest :(