Wie Krieg ich meinen mini Milk Make up Lip + Cheek Blush repariert?

3 Antworten

Vielleicht kannst du alles rauskratzen und es dann in ein Gefäß machen. kannst es ja dann weiterhin benutzen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vixky
Fragesteller

Ja das wäre eine gute Idee, doch mochte ich es sehr das man ihn einfach direkt so auftragen konnte.

Aber Danke :)

Bei meinem Lippenpflegestift hat es mal geholfen das Drehstück fest nach oben zu drücken und zu drehen. Vielleicht klappt es ja.

Vixky
Fragesteller

Hab ich schon probiert

Aber Danke!

Bild zum Beitrag

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem wie du und habe die Kappe unten zum drehen vorsichtig mit einer Schere abgenommen. Danach kann man dann mit einer Pinzette wie gewohnt das Produkt rausdrehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Make-Up, Schminke)