wie krieg ich meine versilberten bilderrahmen schön sauber?

9 Antworten

Mit Essigreiniger und Microfasertuch geht das ganz gut!

Nicht zu nass machen, nur leicht feucht!

So putze ich meine immer! Aber nicht mit einfachem Putzessig, es sollte schon der Essigreiniger sein! L.G.Elizza

Es gibt verschiedene Möglichkeiten...!Es gibt spezielle Putztücher oder auch eine spezielle Silberpolitur...du kannst es aber auch mit einem weichen angefeuchteten Tuch versuchen auf das du etwas Essigreiniger gibt. Dann feucht abwischen und nachpolieren.

Nimm ein sauberes weisses putztuch und mache zahnpasta drauf und rubbel und poliere,das wird blank wie frisch geputzte goldzähne!!!!!!!!!!!!!--selbst ausprobiert!

mit Glasreiniger für die Geschirrspülmaschiene.Die gibt es für ein paar Cent bei Rossmann.

Reinige sie mal vorsichtig mir einem feuchten Mikrofasertuch. Aber eines, das für Glas geeignet, also feinfaserig ist!