Wie krieg ich (m/14) ein mädel "rum"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will nicht unhöfflich sein sondern einfach nur helfen...sorry wenn es böde klingt...is nicht so gemeint! 1. die 11-13 jährigen dürfen noch keinen sex mit dir haben... 2.kein mädchen nimmt mit 11-13 die pille 3.wollen bestimmt 98% aller 11-13jährigen mädchen noch kein sex... 4.hatten deine kumpels noch einen sex 5.sie sagen das nur weil sie es sonst peinlich finden wenn sie noch keinen sex mit 14 hatten. ----> an alle jungs das ist überhaupt nicht peinlich!!!! 6.haben sie auch noch kein mädchen nackt gesehen 7.wenn sie sagen nur weil du mit 14 noch kein sex hattest das sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen oder das du/dass peinlich wär sind es keine richtigen kumpels da suchst du dir dann besser neue 8.es wollen 98% aller 11-13jährigen mädchen nicht nackt gesehen werden 9.glaub mir wenn sich das rumspricht das du nur auf sex aus bist bekommst du nie en mädchen weil du bei den mädchen da gleich untendurch bist 10. lass dir doch noch en bisschen zeit es muss nicht gleich mit 14 sein es gibt typen die hatten noch keinen sex und sind 24 oder älter 11.auserdem denk mal darüber nach ob du es überhaupt willst...da wär ich mir nämlich nicht so sicher vielleicht willst du auch nur dazu gehören schon mal darüber nachgedacht? Denk echt mal darüber nach ob du es schon willst und dafür "bereit" bist!

Hoffe konnte irgendwie helfen und nichts davon is böse gemeint! ;)

maxsucht
Fragesteller

hmmmm, ok?! ich denk drüber nach, thx! :)

Lass dir eins sagen.

Alle lügen! Keiner von den hatte Sex, geschweige jemals eine Frau nackt gesehen.

Als ich so Jung war haben es auch alle gesagt und keiner hatte es getang.

Nun lachen wir alle heute darüber. Weil jeder den großen machen wollte.

Wenn das mit unserer "Jugend" ich wills lieber Kinder nennen schon soweit ist, dann will ich niemals Kinder haben.!

Tja wenn du nur auf Sex aus bist, wirst du nie ein Mädchen rumkriegen. Und wenn schon, spricht sich das dann bei den Mädchen rum und du bist gleich bei allen unten durch. Meine Güte du bist vierzehn! Da is man gerade mal in der Entwicklungsphase! Und wenn du Freunde hast die es peinlich finden dass du mit vierzehn noch kein Sex hattest, solltest du dir neue suchen.

Sollte Deine Frage zufälligerweise KEINE "Troll"-Frage sein, dann bist Du offensichtlich jemand, der im Alter von 14(!) mit Macho-Vorstellungen aus vorigen Jahrhunderten lebt. Mädchen sind für Dich offensichtlich nur Sex-Objekte. Du bist offensichtlich "sehr einfach gestrickt".

  1. Ich finde 14 zu JUNG! 2. Mit 11-13 nimmt kein mädel die pille = schwanger = du vater = du musst geld überweisen.... = alles schlecht!

Dann such dir wenigstens eine im selben alter = 14 Jahre!