Wie krieg ich das vom Taschenrechner weg?

1 Antwort

Du bist im „Basis-N“-Modus für „Berechnungen in speziellen Zahlensystemen (binär, oktal, dezimal, hexadezimal)“.

Um zurück in den normalen Rechenmodus für „Allgemeine Berechnungen“ zu kommen, drücke die [MENU]-Taste und dann die [1]-Taste.

Bild zum Beitrag

Siehe auch S. 5f in der Bedienungsanleitung des Taschenrechners.
https://www.casio.com/content/dam/casio/global/support/manuals/calculators/pdf/004-de/f/fx-87_991DEX_DE.pdf

 - (rechnen, Zahlen, Taschenrechner)