Wie krieg ich das Eichhörnchen von meiner Fensterbank?

9 Antworten

Es wirkt nachts gruselig wie ein Wolpertinger ist aber nur ein heimisches Wildtier

Eichörnchen sind sehr scheu nur durch Futter werden sie an Menschen gewohnt

sie sind harmlos und sammeln nur im Herbst Nüsse um im Winter bei Schnee fettreich fressen zu können

weil Nüsse haben viel Energie

IlIIlIllIllI  03.10.2020, 18:45

Es sitzt auf meiner Fensterbank im 3. Stock, und es ist kein Baum in der Nähe.

Ich würde warten und kucken ob es von alleine vllt weggeht.

Bei uns kommt das Eichhörnchen zum Fenster (EG) will in die Wohnung eindringen. Egal wie viel ich kloppfe geht es nicht weg. Unser Nachbar ist schuld an dieser Situation. Dem anderen Nachbarn hat es schon attackiert

Putz dein Fenster, dann haut es ab, wenn es dich sieht. Momentan ist das ja kaum möglich.

Pflanzenflavor  08.01.2019, 02:04

Beste Möglichkeit - Fenster is dann auch geputzt und gelüftet. Geile Idee

Kessy04  03.10.2020, 18:42

Das habe ich auch gedacht! :-D

Inwiefern stört Dich denn das Eichhörnchen v o r Deinem Fenster? Klopft es etwa ans Fenster und belästigt Dich oder fühlst Du dich beschattet durch den kleinen Hüpfer? Wäre es Dir lieber wenn Deine Nachbarin/Nachbarn in Dein Fenster schauen würden? Ignoriere den kleinen Naseweiss doch einfach und laß ihm seinen Spaß.

Man, das kann doch nicht so schwer sein.