Wie krank werden?

4 Antworten

Hey Yahmar262,

glaub mir, du möchtest nicht krank werden. Sei einfach froh, dass du gesund bist — denn andere sind das nicht und kämpfen gerade mit ihrer Gesundheit.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Rauchen, Saufen, irgendwo runterfallen. Sonst gehts aber noch?

Hallo, Yahmar262.

Warum möchtest du denn krank werden? Sei lieber froh, dass du Gesund bist. Viele Leute sind an Krankheiten gestorben oder sind gerade krank und versuchen gesund zu werden. Also du kannst froh sein, dass du gesund bist!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.