Wie korrupt ist die USA wirklich? Kann es "Die Company" (prison break) wirklich geben?

5 Antworten

Glaub doch bitte nicht alles was du im TV siehst :-(++

Ich weiß Amerika vertuscht so manches und viele Sachen sind seeehr Fragwürdig,

Glaubst du ernsthaft dass du in Deutschland alle Wahrheiten auf dem Silbertablett präsentiert bekommst und die Regierung absolut transparent handelt?

Liebe Luzuade, Sie fragten, ob „die USA korrupt“ seien. Transparency International ist eine Organisation, die seit Jahren Staaten daraufhin beobachtet und untersucht, wie korrupt deren Verhältnisse sind.

Aus ihren Beobachtungen und Untersuchungen entwickelt Transparency International dann einen „Korruptionsindex“. „100“ bei diesem Index bedeutet, dass es Null-Korruption gibt.

Diese „100“ erzielt kein Staat der Welt. „1“ auf der Transparency Messlatte würde bedeuten, dass ein Staat mit einer „1“ nur aus Korruption besteht. Beides (100 sowie auch 1) ist in der Realität aber nicht möglich.

Die USA stehen auf der positiven Rangliste von Transparency auf Platz 74, was also „recht wenig Korruption“ bedeutet. Deutschland hat den positiven Platz 79.

Ganz mies wird Russland von Transparency beurteilt. Russland kommt nur auf Platz 27; also ist ganz heftig korrupt.

Transparency stellt die Ergebnisse ihrer Untersuchungen und Beoabachtungen per Internet in einer aufschlussreichen Grafik mit diesem Link

http://www.transparency.de/Pressemitteilung-Transparency.2576.0.html

dar.

IchStehImWald  07.01.2017, 02:42

alles Fake !!!!!

MehrWissen  08.01.2017, 18:21
@IchStehImWald

Liebe IchStehImWald, schade, dass Sie Fakten und Daten als "Fake" bezeichnen, wenn Sie selbst keine Fakten und Daten hier einstellen können, die korrekte Antworten als unkorrekt korriegieren könnten.

IchStehImWald  15.01.2017, 01:14
@MehrWissen

Wenn ich das schon lese, Pressemitteilung. Glaubst wohl auch was du in der Bildzeitung liest? Was in der Presse steht wird verfälscht!

Außerdem woher wollen die das denn bitte wissen?? Was wirklich geheim bleiben soll bleibt auch geheim! Diese Welt besteht nur aus Lügen und wird in Wirklichkeit von einer "BANDE" regiert die im geheimen bleibt! Die verfälschen alles und bestimmen was auf der Welt passiert und halten dann schön die Leute dumm damit niemand die Wahrheit sieht! Die kontrollieren ALLES sogar das Wetter! Aber du guckst anscheinend nie in Himmel...

PatrickLassan  17.02.2017, 12:22
@IchStehImWald

Wenn ich das schon lese, Pressemitteilung.

Die Pressemitteilung einer Organisation, die sich seit Jahren mit der Einschätzung von Korruption in Staaten beschäftigt. Es ist natürlich unvorstellbar, dass die über bessere Informationen als ein Minderjähriger verfügen. ^^

Glaubst wohl auch was du in der Bildzeitung liest? Was in der Presse steht wird verfälscht!

Manche glauben eben nur das, was sie bei Facebook lesen oder in einem Youtube-Video sehen und halten das für die reine Wahrheit. Alle andere Medien lügen ja nur.

Diese Welt besteht nur aus Lügen und wird in Wirklichkeit von einer "BANDE" regiert die im geheimen bleibt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Natürlich gibt es die Company wirklich die heißt nur anders hab aber keine Ahnung wie das weiß wohl keiner aber es gibt sie und sie bauen viiiiel scheiße und wer die Wahrheit weiß wird als irre abestempelt wo leben wir hier nur in was für einer dummen Welt????

Leider gibt es so etwas wie die Company wirklich.

Warum kommt an erster Stelle bei GOOGLE wenn man eingibt: wer ist die company in echt? dieser Hetz-Artikel gegen Leute die die Wahrheit suchen???????? in dem Artikel kommen die gesuchten Worte nichtmal vor!

https://www.welt.de/finanzen/article135044739/Geheime-Maechte-steuern-die-Welt-Echt-Wahnsinn.html

Warum wohl? weil es die Company in echt auch gibt die heißen nur anders und jeder der sich auch nur die Frage stellt wer das sein könnte soll sofort was anderes zu lesen bekommen!!!

PatrickLassan  17.02.2017, 12:13

Den Unterschied zwischen Hetze und Kritik werden manche wohl nie verstehen.