Wie koppel ich mein 1byone Universal Foldable Wireless Keyboard mit dem iPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wireless-Tastaturen gibt es eigentlich immer einen Knopf der ein Signal sendet. Wenn du den drückst sollte dein Keyboard bei Bluetooth erscheinen. Wenn es den Knopf nicht gibt sollte es dort auch so stehen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Roland774
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Man muss die Tastenkombination Fn + T drücken, damit sich die Tastatur koppeln lässt.