Wie Kontakt/Kennenlernen mit Jungen?

1 Antwort

Ich glaub einfach offen ansprechen und nett fragen.

Leider ist es Teenager Jungs oft nicht möglich, angebote von Mädchen sinvoll abzusagen, weil von ihnen gesellschaftlich erwartet wird, dass sie immer Lust auf alle mädchen haben.

Es kan gut sein, dass er auf eine andere steht, schwul ist, probleme hat, die ihm sowas wie eine romanze unmöglich erscheinen lassen. Vielleicht ist er einfach nicht mutig genug um es angenehm zu finden mit einem Mädchen gesehen zu werden während er selbst unsicher ist.

Am Meisten findest du vermutlich heraus, indem du ihn einfach direkt fragst, ob du dich mal nur mit ihm alleine ubterhalten kannst und dann einfach nett und offen Fragst. Sei dabei offen für viele Möglichkeiten. Mach klar, dass es für dich okay ist, wenn er dir in seiner aktuellen Lebenslage nicht näher kommen will egal woran das liegt auch wenn es dich natürlich sehr freuen würde. Wenn du ihm Druck machst bringst du ihn schnell zu unauthentischem verhalten.