Wie kontaktiert man den Support?

4 Antworten

Dazu gibt es auf der Webseite unten den Link "Kontakt":

Bild zum Beitrag

Wenn man da draufklickt, dann hat man die Auswahl aus welchem Grund man GuteFrage kontaktieren möchte.

Hier der direkte Link dahin: Kontakt

 - (gutefrage.net, Support, gutefrage.net-App)

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Emailadresse von GF suchen und eine mail schreiben. Du kannst hier im Forum das Feld "Hilfe" anklicken, welches Du findest, wenn Du auf Dein Probilbild klickst. Du kannst User direkt melden, indem Du auf die 3 Punkte klickst. Du kannst Antworten und Kommentare direkt melden, wenn Du dort auf die 3 Punkte klickst.

Per Email:

team@gutefrage.net

Wäre eine Möglichkeit

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓