Wie konfiguriere ich meine Fernbedienung auf meinen Fernseher? HUAYU HR 818E Universal Remote Contro

1 Antwort

in der bedienungsanleitung steht ein 3 oder 4 stelliger code je fernseher (Liste) der entsprechende code muss in die fernbedienung eingegeben werden manche universalfernbedienungen haben auch einen suchlauf aber dazu benötigt man die bedienungsanleitung da es von model zu model unterschiedlich ist kann bestimmt auch per pdf runtergeladen werden.